OpenDCC GBM16, Gleisbesetztmelder / BiDi-Belegtmelder

Download

      GBM16T (TrackProc)   Version
      Firmware 
    (Current Sensor): 

      V2.07.01  
    24.11.2018

      V2.06.04  
    19.04.2017

      V2.1.0  
    11.04.2014
      GBM16C (ControlProc)   Version
      Firmware 
    (S88,Xpressnet): 

      V1.6.0  
    22.02.2012

      V1.0.0  
    13.01.2011
     
      Firmware 
    (BiDiB-Interface): 

      V1.8.1  
    01.05.2012
       
      Firmware 
    (BiDiB-Knoten): 

      V2.01.00  
    25.01.2014

      V1.8.3  
    14.10.2012
     
      Hardware, Driver   Version
      Bootloader: 
    (alte Version, xboot für AVROSP) 

      V01.00  
    21.01.2011
       
      USB Treiber (W2000/XP): 
      R1.0.2176  
    xml-file
    V1.4
     
      Schaltplan: 
      V1.4  

      V1.2  
     
      Layout, Placement:   
      V1.4  
     
      V1.2  
       
      Partlist:   
      V1.4  
       

Wichtige Hinweise / Important Notes:

  • Die Software ist unter gnu public license freigegeben. Leider gab es in der Vergangenheit den begründeten Verdacht, daß Teile von OpenDCC ohne Lizenz in einem anderen Projekt verwendet wurden. Daher möchte ich die Verteilung etwas im Auge behalten und habe ein Passwort auf dem Source Code vergeben. Dieses Passwort bitte ich unter Angabe des Namens und der vollen Adresse per mail zu erfragen. Ich bitte diese Umstände zu entschuldigen.
    The software is licensed under gnu public license. There is strong evidence that the software was used in another project without licence. So there is a password on the zip file. Please ask by mail and supply your real name and full address. I regret the inconvenience.
  • Bitte die History in der FAQ beachten.
    Please read the history in the FAQ.
  • Den Update gemäß dieser Beschreibung durchführen.
  • New GBM16T files are here

Spenden / Donations